Rückblick

Logo

2013

Treff der ehemaligen ehrenamtlichen Mitarbeiter

Treffen, reden, feiern - am 9.November 2013 war im Copitzer Diakonie- und Kirchgemeindezentrum viel los. Alle Leute, die in den letzten 25 Jahren ehrenamtlich in der evangelischen Jugend im Kirchenbezirk Pirna mitgearbeitet hatten, waren vom Förderverein eingeladen worden, um gemeinsam zu feiern, sich über ihre aktive Zeit auszutauschen und sich über die aktuelle Entwicklung der Jugendarbeit zu informieren. Rund 60 Ex-Jugendliche, Ex-Jugendpfarrer sowie einige Noch-Nicht-Jugendliche hatten einen ganzen Nachmittag und Abend viel Spaß miteinander.



Sonstige Aktivitäten

Über die weiteren Aktivitäten des Fördervereins im Jahr 2013 und früher, wird hier an dieser Stelle, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt informiert



Unser Verein unterstützt die Jugendarbeit
im Ev.-Luth. Kirchenbezirk Pirna.